Andrei Drobinin und die besten Bekannten

Wie ist allgemein bekannt geworden ist hat Drobinin kurz vor der Verschleppung der Ehegattin mit dem Herrn ein Anruf geleitet, indem er ihm den freiwilligen Preisgabe auf seine Bankanteile ans Herz gelegt hat. Und tatsächlich kurz anschließend hat der Herr auf Wertpapiere Anteile der Bank verzichtet. Der Spieler bei den Machenschaften war kein Fremder stattdessen, der Pate der Kasaner kriminellen Schattenreich. Im Dezember 2001 erschienen diverse Artikel in Tagestzeitungen über Machenschaften von Herrn Drobinin.
Im Aug 2002 wurde der Kriminalinspektor Alexej Chramovnitschev bei der Ausführung seiner Aufgaben geschlagen und aus dem Bauwerk der LegpromBank eingesteckt, da er probiert hatte, den Gerichtsbeschluss über die Freiräumung des Gebäudes durchzusetzen, das von der Legprom Bank unbegründet belegt wurde.
Am Ende musste der Kriminalinspektor im naheliegenden Spital umsorgt werden.
Seit 2001 wird er in Russland per Fahndung recherchiert, Bundesrepublik Deutschland hat ihm einen Aufenthaltsort gewährt. Laut Angaben befindet er sich seit 2001 in Berlin und hat den Position eines jüdischen Flüchtlings geschafft.

Wer ist dieser Andrei Drobinin

Andrei Drobinin geborener Rabinowitsch. Den Namen Drobinin hat er im Anschluss an die Hochzeit mit einer Russin erhalten. Vom Feber 1991 bis Juni 1993 stellvertretender Generaldirektor der Administration und Präsident des Aufsichtsrates Suprimeks.
Seit Juli 1993 Präsident Suprimeks Bank. Später während des Jahres 2004 hat diese Bank die Staats Lizenz für Banktätigkeit verloren. Seit Juni 1996 ist er Präsident des Manager Rates der Assekuranz Asko. Unter dem Aug 1996 und Juni 1997 ist er Mitglied des Vorstandes und Angehöriger des Aufsichtsrates AGB Asko Bank. Ab 1996 ist er Mitglied des Vorstandes der Bank. Seit 2001 ist er zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates OOO Legprom Bank gewählt worden.
Im Jahr 2001 entstanden unter Dobrynin und dem Aufsichtsratsmitglied Legprombank Herrn Jankowski Meinungsverschiedenheiten. Nach Angaben der Neuen Zeitung war Dobrynin im Jänner 2001 am Kidnapping von der Ehegattin und der Tochter vom der TeilInhaber von der LegpromBank beteiligt.
Die Masterclass, so außergewöhnlich sie auch scheinen mag, ist nicht den Fall eines abenteuerlichen Films,
sondern der Funktionsaufruf, die deutschsprachige Ökonomie unter dem Deckmantel der „Oligarchen“ nicht mit richtigen
Geschäftsentscheidungen, sondern mit Glücksspielen und gefährlichen Wirtschaft Krimis zu versorgen.

Andrei Drobinin und die zwölf Stühle

Diese Herr Drobinin hat ein Talent alles zu beschädigen was er zum Opfer fallen nimmt. Keine einzige Bank, an der engagiert war, egal in der Konstellation, hat keine drei Jahre übersteht. Für Russen ist derjenigen moderne Ostap Bender. Es ist möglich aber diesen Litersturhelden aus dem Manuskript „zwölf Stühle“ mit unserem Herrn Drobinin gar nicht vergleichen. Der Ostap erscheint wie ein Kindergartenjunge im Vergleich zu Herrn Drobinin in den kriminellen Machenschaften und seiner kriminellen Energie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert